en

Bildergalerie

SCHALL­SCHUTZ IN DEUTSCH­LAND

"Fragen Sie uns! Wir kennen die Lösungen."

Schallschutz im Innenausbau:
Die Wirkung des Lärms auf die Gesundheit des Menschen ist keineswegs eine Erkenntnis der Neuzeit. Von den Chinesen ist uns überliefert worden, dass sie schon vor Beginn unserer Zeitrechnung die Todesstrafe für besondere Verbrechen vollzogen haben, indem sie den Verurteilten so lange dem Lärm der Trommel-, Pfeifen- und Flötenspieler aussetzten, bis er tot zu Boden fiel.

Notwendigkeit des Schallschutzes:
Vielen Lärmquellen kann sich der moderne Mensch heute kaum mehr entziehen. Denken wir nur an den Verkehrslärm auf der Straße und in der Luft, an den Maschinenlärm in den Betrieben und Büros. Ja, nicht einmal zu Hause bleibt der Mensch von Lärm verschont.

Bekämpfung des Lärms:
Die Kenntnis der wichtigsten Bestimmungen zur Verhinderung der Lärmausbreitung ist sowohl für Architekten und Bauherren als auch für Gewerbetreibende notwendig. Der Schallschutz in Gebäuden hat große Bedeutung für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen.
Besonders wichtig ist der Schallschutz in Wohnungen, Schulen, Krankenhäusern, Beherbergungsstätten sowie Büro- und Verwaltungsgebäuden.

Vertrauen Sie auf uns, Ihren Experten im Bereich Schallschutz in Deutschland.

Kontakt

Armbrust GmbH

Düsseldorfer Straße 90
45481 Mülheim

Telefon +49 208 302 87 690
Fax +49 208 302 87 699

%69%6E%66%6F%40%61%72%6D%62%72%75%73%74%2D%77%6B%73%62%2E%65%75

map

top

Schreiben Sie uns!

top